Eltern- Weihnachtsbasteln 2022

Royal Kids Club
Royal Kids Club

» Es ist Zeit, innezuhalten, Stille und Ruhe zu geniessen. Es ist Zeit für die wichtigen Menschen, die uns begleiten. Es ist Zeit für die Worte und Gesten der Dankbarkeit. Es ist Zeit, zurück zu blicken und auf Erreichtes Stolz zu sein. Es ist Zeit, Kraft zu tanken für die Aufgaben, welche vor uns stehen.»

«Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir und für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbare ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn von Weihnachten verstanden.»

Liebe Eltern, wir danken Euch von Herzen für die wunderschönen Adventsfenster, welche wir Euren Kindern als Adventskind- Geschenk überreichen durften. Unser Elternbasteln war ein grosser Erfolg! Es wurde gelacht, gebastelt und der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es wurde so viel geglimmert, dass unsere Kita durch die ganze Weihnachtszeit glitzerte und glänzte.

Weitere News Beiträge