Das sagen die Eltern

Royal Kids Club

Wir hatten von Beginn weg ein sehr gutes Gefühl bei der Kita - beim ersten persönlichen Informationsgespräch, bei der geduldigen Einführung und auch während des Kita-Alltags. Das Betreuungskonzept und das einfühlsame und sympathische Team überzeugen uns. Wir haben vollstes Vertrauen in die professionellen Mitarbeitenden der Kita und schätzen den persönlichen Austausch und die Flexibilität sehr. Es ist toll zu wissen, dass unser Kind gut aufgehoben ist und liebevoll umsorgt wird.
Nicole Graf & Tasdemir Kemal
As an ex-pat family we definitely appreciated how easy it was to deal with RKC. Everybody spoke English, when needed, and the flexibility and friendliness that we encountered there was a huge help to us in managing childcare challenges. Our eldest daughter became fluent in the local dialect in her time there. The children loved it with plenty of indoor and outdoor activities. The food was nutritious and our childs allergies accounted for. The staff were open, fun and communicative. We were sorry when the time came for us to leave finally and highly recommend the RKC.
Nyree & Dec
"Kind gut, alles gut. Punkt." Quinn hat sich im Royal Kids Club immer sehr wohl gefühlt. Er hat einen wichtigen Teil seiner Kindheit im Kids Club verbracht. Er war drei Tage die Woche in der Kita. Die Menschen im Kids Club waren seine zweite Familie - auch oder vor allem emotional. Und diese Menschen haben ihn auf einem Teil seiner Reise liebevoll und wertschätzend begleitet. Und wir haben die Zusammenarbeit mit den Fachpersonen des Kids Clubs zu jeder Zeit sehr geschätzt. Kürzlich war Quinn zu Besuch in der "alten" Kita. Ein Jahr nach dem Austritt. Er hat sich das so gewünscht, sich so gefreut und er hatte einen tollen Vormittag. Das heisst doch was.
Quinn, Fabian & Anna