Elternanlass – Weihnachtsbasteln

Royal Kids Club
Royal Kids Club

» Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.»

Am 27. November 2023 war es wieder so weit und wir durften mit unseren lieben Eltern einen wunderschönen Elternanlass erleben. Der Kreativität wurde keine Grenzen gesetzt und es wurde überall gemalt und gebastelt. Der Anlass wurde mit leckerem Lebkuchen, warmen Punch, tollen Gesprächen, vielen Lachern und (was nicht fehlen darf)…… GLITZER abgerundet!

Die Überraschung für unsere Kita – Kinder war geglückt und wir konnten viele Kinderaugen zum Strahlen bringen. Nun waren wir bereit und die Weihnachtszeit konnte beginnen.

Herzlichen Dank liebe Eltern für euer Engagement und eure Kreativität.

Die ganze Royal Kids Club GmbH Familie wünscht wunderschöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Weitere News Beiträge